HÄUFIG GESTELLTE FRAGEN (FAQ)

Nein, in unserem Onlineshop gibt es keinen Mindestbestellwert. Ab € 50,00 Bestellwert ist die Lieferung auch kostenfrei. Unter € 50,00 werden die Versandkosten vom Käufer getragen.

Informationen zu Versandkosten und Lieferzeiten finden Sie unter Versandkosten (bitte verlinken)

Wir versenden die Pakete mittels Paketversand. Näheres finden Sie unter Versand und
Lieferung. (bitte verlinken)

Einen Widerruf Ihres Vertrages können Sie per E-Mail oder per Post erklären. Die gesetzlich
festgelegte Widerrufsfrist beträgt 14 Tage ab dem Tag, an dem Sie oder ein Bevollmächtigter von
Ihnen, der nicht der Beförderer ist, die Ware (bzw. die letzte Ware Ihrer Bestellung bei mehreren
Teillieferungen) in Empfang nimmt. Bitte beachten Sie die speziellen Regelungen der Stornierung
unter den AGBs.

Es kann in Ausnahmefällen vorkommen, dass die Lieferung bei der Zustellung beschädigt wird.
Bitte melden Sie den Schaden dem Zusteller, wenn es möglich ist, bzw. setzen Sie sich direkt mit
uns in Verbindung, damit wir diese Angelegenheit prüfen und Ihnen eine Ersatzlieferung senden
können.

Sollten Sie Ihre Lieferung nicht erhalten, melden Sie sich bei uns, damit wir die Lieferung
nachverfolgen können.

Die Europäische Kommission stellt eine Plattform zur Online-Streitbeilegung (OS) bereit. Die
Plattform finden Sie unter ://ec.europa.eu/consumers/odr/http

Nein! Sie können auch als Gast unsere Produkte bestellen.

Sie können per Kreditkarte (VISA, Mastercard), Maestro, Paypal, Sofortüberweisung oder Klarna
die gewünschte Ware bezahlen. Bargeldzahlung ist ausgeschlossen.

Wenn Sie den Vertrag widerrufen, werden Ihnen die Kosten der Bestellung inkl. Lieferkosten
nach der Rücksendung der Ware (innerhalb von 30 Tagen nach Rücksendung) erstattet.

Durch das Anklicken des Buttons „Kaufen“ senden Sie eine verbindliche und zahlungspflichtige Bestellung der im Warenkorb enthaltenen Waren. Eine Bestätigung der Bestellung erfolgt per Mail. Die Preise auf der Webseite erhalten die gesetzliche Mehrwertsteuer und verstehen sich zuzüglich Versandkosten. Es gelten die Preise laut Webshop zu dem Zeitpunkt, wie die Bestellung bei der Käsebaron GmbH eingegangen ist.
Bitte melden Sie sich bei uns, damit wir Ihre Bestellung kontrollieren und möglichst schnell versenden können.
Wir stehen gerne für sie zur Verfügung!