Zahlung

Für Ihren Einkauf im Käsebaron Shop stehen Ihnen zahlreiche Zahlungsmöglichkeiten zur Verfügung. Wir akzepierten Zahlungen mit PayPal, Kreditkarte (Visa/Mastercard) und Sofortüberweisung

Um höchstmögliche Sicherheit zu garantieren, werden die Transaktionen von unserem Vertragspartner Hobex abgewickelt.

Versand

Alle unsere Käsesorten und andere Köstlichkeiten werden direkt von uns an unsere Kunden verschickt. Nach Eingang Ihrer Bestellung wird diese so schnell wie möglich bearbeitet, verpackt und versandt. Unser Spediteur stellt sicher, dass Ihre Bestellung in einwandfreien Zustand an Sie ausgeliefert wird.

Wir liefern derzeit in mehr als 24 verschiedene Länder weltweit. Wenn Ihr Land nicht in unserer Liste der Versandziele angeführt ist, kontaktieren Sie uns bitte (versand@kaesebaron.at) und wir werden uns bei unserem Versender erkundigen, ob es Möglichkeiten gibt, an den angegebenen Bestimmungsort zu liefern.

Für alle unsere amerikanischen Sendungen nutzen wir die Dienste von DHL Express. Die geschätzte Lieferzeit für diese Sendungen beträgt 3-5 Werktage. Die Versandgebühr wird Ihnen im Warenkorb und an der Kassa angezeigt. Wenn Ihre Bestellung versandbereit ist und das Paket an DHL Express übergeben wird, erhalten Sie eine E-Mail mit allen notwendigen Track & Trace-Informationen. Mit diesen Versandinformationen und der Track & Trace-Nummer können Sie den Fortschritt Ihrer Paketsendung verfolgen und erhalten eine Benachrichtigung, wenn Ihre Bestellung zur Auslieferung ansteht.

 Für alle anderen Sendungen in Europa nutzen wir auch die Dienste von DHL Express. Der geplante Versandtag und die voraussichtliche Lieferzeit sind an der Kassa im Shop dargestellt. Wenn Ihre Bestellung versandbereit ist und das Paket an DHL Express übergeben wird, erhalten Sie eine E-Mail von uns mit allen notwendigen Track & Trace-Informationen. Mit diesen Versandinformationen und der Track & Trace Nummer können Sie den Fortschritt der Sendung verfolgen. Wenn Sie Fragen zu Ihrer Sendung haben, zögern Sie bitte nicht, uns zu kontaktieren (versand@kaesebaron.at), vergessen Sie nicht, Ihre Bestellnummer anzugeben.

Versandkosten frei ab einem bestimmten Bestellwert können wir derzeit nur in Österreich anbieten.

Versandziele

  • Belgien
  • Bulgarien
  • Deutschland
  • Dänemark
  • Finnland
  • Frankreich
  • Italien
  • Kroatien
  • Lettland
  • Luxemburg
  • Monaco
  • Niederlande
  • Rumänien
  • Schweden
  • Schweiz
  • Slowakei
  • Slowenien
  • Spanien
  • Tschechien
  • Ungarn
  • Vatikanstadt
  • USA
  • Zypern
  • Österreich

Verpackung und Kühlakkus

Da wir hochwertige & empfindliche Lebensmittel versenden, erfolgt der Versand mit Kühlakkus.Für uns ist es von sehr großer Bedeutung, dass Sie eine einwandfreie und frische Lieferung bekommen & so viel Freude am Käsegenuss haben.

In den nachfolgenden Bildern sehen Sie unsere Verpackung und Kühlakkus: